SPANATAL Lösen Sie Ihren Körper von unerwünschten Haaren ohne Schmerzen

ENTHAARUNG MIT DIESER BEHANDLUNG VERURSACHT EINEN SCHOCK SCHMERZEN 

Nach einer Reihe von starken Schmerzempfindungen beginnt die Depression

LASERDEPILATION VERURSACHT KOMPLIKATIONEN

Verursacht gefährliche Verbrennungen und schmerzhafte Entzündungen

KLINGE VERURSACHT REIZUNG

Bei der täglichen Rasur ist die Haut mit roten Flecken bedeckt

RASIERMESSER TRAGEN ZUM AUSSEHEN VON EINGEWACHSENEN HAAREN BEI

Metallische Bandscheiben ziehen aggressiv an den Haaren und verursachen Entzündungen

SUGARING - Die einzige sichere und komfortable Lösung gegen unerwünschte Haare!

SPANATAL ZUCKERPASTE - Einfache Anwendung zu Hause

Vollständiges Verschwinden von dichten unerwünschten Haaren kommt in 12-14 Sitzungen vor!

DER SPANATALKOMPLEX VON TEIGWAREN UND CREME entfernt unerwünschte Haare und macht die Haut weich und geschmeidig!!

Als Direktor des Zentrums Kosmetologie Ästhetik bin ich persönlich für die Überprüfung und Genehmigung aller Kosmetikprodukte zuständig, die von unseren Spezialisten verwendet werden. Wir haben einen Vertrag über die regelmäßige Lieferung der Paste für die Spanatal Zuckerpaste shugaring Spanatal unterzeichnet, wenn wir uns persönlich von ihrer Wirksamkeit und Bequemlichkeit überzeugt haben - zur Zeit ist sie die einzige Zuckerpaste, die keiner Erhitzung bedarf. Es ist gebrauchsfertig und bewahrt die richtige Konsistenz in den Beinen und Bikinizonen, den Achselhöhlen, wo die Körpertemperatur höher ist. Dank Spanatal Zuckerpaste hat unser Zentrum dazu beigetragen, dass viele unserer dankbaren Kunden, die uns dann weiterempfehlen, ihre Freunde loszuwerden. und wieder mit anderen Schönheitsthemen zu kommen.

Carmen Cartas Galvez, Kosmetologin der höchsten Kategorie, 17 Jahre Berufserfahrung.

Lucia Gomez, 23 Jahre alt

Vielen Dank für die Spanatal Pasta! Ich habe zu Hause viel gelitten mit verschiedenen Shugaring-Pasten - dick, mittel und leicht. Ich mischte sie ständig sie, oder klebte sie zusammen oder schmolz, pfff eine Menge Nerven! Spanatal Zuckerpaste ist so einfach zu handhaben, dass ich jetzt auch die Haarentfernung genieße. Ein großer Vorteil ist, dass die Haare viel langsamer wachsen.

Sara Maldonado, 18 Jahre alt

Ich hatte Probleme mit dem Hormonspiegel, als Folge davon begannen dicke Haare in den Bibkini und Achselhöhlen zu wachsen. Ich musste jeden Tag wachsen. Als ich nach der Spanatalepilation mit der Shugaringpaste und der Pflegecreme anfing, hatte ich ein unglaubliches xD Gefühl. einmal im Monat epiliere ich und jeden Tag trage ich die Creme auf. nach dem ersten Anstrich ist mein Haar nicht mehr dick und schwarz.

Guillermo Diaz, 30 Jahre alt

Spanatal Zuckerpaste - meine erste Shugarpaste. Nach mehreren Sitzungen lernte ich, wie man schnell Haare entfernt. Am liebsten mag ich, dass die Haare sehr langsam wachsen. Ich benutze es jeden Monat und anderthalb, bevor ich mich jeden Tag rasiert habe, wie ein Idiot. die Haut ist jetzt weich und sauber, das macht mich sehr glücklich, danke!

Spanatal

Bestellen Sie heute und Sie sparen Versandkosten und erhalten eine Zufriedenheitsgarantie.

50% Nur heute!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *